Alle bereits abgesagten Reisen von AIDA werden automatisch storniert

Alle bereits abgesagten Reisen von AIDA werden automatisch storniert

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

AIDA hat sich entschieden allen Gästen, deren Reise im Zeitraum vom 8. März bis 31. Mai 2020 abgesagt wurde, den bereits gezahlten Reisepreis in Form eines Reiseguthabens zu erstatten. Zusätzlich erhalten Sie einem Bonus in Höhe von 10% auf die bereits geleistete Zahlung.

Das AIDA Reiseguthaben wird bis Ende April 2020 per E-Mail oder postalisch an den Reiseanmelder zugestellt (wenn uns die E-Mail-Adresse nicht vorliegt). 

Nach Buchung der neuen Reise können Sie den Guthaben-Code auf MyAIDA einlösen. Dazu loggen sie sich bitte auf www.aida.de/myaida ein und wählen auf der Desktop-Startseite „Gutscheine, Guthaben und Aktionscodes – Jetzt einlösen“ aus. Das AIDA Reiseguthaben ist personalisiert. Es kann nur eingelöst werden, wenn der Guthaben-Empfänger auch Reisender der neuen Buchung ist.

Wenn Sie dies nicht möchten und eine Auszahlung bevorzugen kann dies mit dem von AIDA beigefügten Link zum Formular und der Eingabe des Gutscheincodes Wiederrufen werden.

Alle weiteren Informationen zu diesem Thema erfahren Sie hier.