Stand 27. Mai
Um Ihnen die notwendige Planungssicherheit für Ihren Urlaub gewährleisten zu können, muss die vorübergehende Unterbrechung der AIDA Reisesaison leider bis Ende Juli 2020 verlängert werden.
Alle Reisen bis einschließlich 31. Juli 2020 können nicht wie geplant stattfinden.
Stand 7. Mai
Mit einer Normalisierung der Lage vor Ende Juni 2020 ist aufgrund der geltenden Einreisebestimmungen in den Zielgebieten von AIDA leider nicht mehr zu rechnen. Die Bundesregierung hat die weltweite Reisewarnung bis mindestens Mitte Juni verlängert.
Diese außergewöhnlichen und unvorhersehbaren Umstände zwingen die Reederei dazu, die vorübergehende Unterbrechung der AIDA Reisesaison erneut zu verlängern. Somit können leider auch alle Reisen bis einschließlich 30. Juni 2020 nicht wie geplant stattfinden.
Stand 8. April
Aufgrund der geltenden Einreisebestimmungen in den von AIDA angelaufenen Zielgebieten ist mit einer Normalisierung des Reiseverkehrs bis Ende Mai 2020 im Moment nicht zu rechnen.
Diese außergewöhnlichen und unvorhersehbaren Umstände zwingt die Reederei dazu, die vorübergehende Unterbrechung der AIDA Reisesaison auszuweiten. Somit können leider auch alle Reisen bis einschließlich 31. Mai 2020 nicht wie geplant stattfinden. Alle Gäste, die in diesem Zeitraum eine Reise mit AIDA geplant haben, werden natürlich informiert.
Da AIDA sehr viel daran liegt, Ihnen ihren lang ersehnten AIDA Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen, wird Ihnen ab sofort der bereits gezahlte Reisepreis in Form eines AIDA Reiseguthabens erstattet. Als Dankeschön für ihr Vertrauen erhalten Sie dann zusätzlich einen Bonus in Höhe von 10 % auf die bereits geleistete Zahlung.
Alle Informationen dazu erteilt Ihnen das KLEEBLATT Team Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr unter Telefon 05066 707077. Hier sitzen richtige Menschen, die sich gerne um Ihr Anliegen kümmern 😉
Per Mail erreichen Sie uns wie immer unter Reisen@KLEEBLATT.de
Das Reiseguthaben kann bis zum 31.12.2021 für alle AIDA Reisen aus dem vielfältigen Angebot eingesetzt werden. Gäste haben dabei die freie Wahl, für welche Leistungen sie ihr Guthaben verwenden möchten – ob als Verrechnung mit dem Reisepreis, für ein Bordguthaben oder für MyAIDA Leistungen wie Ausflüge, kulinarische Angebote und Wellnessanwendungen.
Wenn Sie Ihr Guthaben inklusive 10 % Bonus nicht in Anspruch nehmen möchten, erstattet AIDA auf Wunsch den Reisepreis in Höhe der bereits geleisteten Zahlung.