You are currently viewing TUI Cruises TOP 50 Agentur Auszeichnung

TUI Cruises TOP 50 Agentur Auszeichnung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Mein Schiff

Ausgezeichnet: Aller guten Dinge sind 5

Was erwartet ein urlaubsreifer Kunde von seinem Reisebüro? Die besten Preise? Kompetente Beratung? Gute Erreichbarkeit? Freundlichen Service? Oder alles zusammen?
Die Kunden von KLEEBLATT Kreuzfahrten sind es gewohnt, dass sie für die schönste Zeit des Jahres eine perfekte Beratung von spezialisierten Experten bekommen. Das Team war auch während der Pandemie durchgehen telefonisch und persönlich erreichbar und hatte auch bei schwierigen Problemen ein offenes Ohr und oft eine Lösung. 
Für dieses Engagement gab es nun von TUI Cruises die Quittung – und zwar die fünfte in Folge in Form einer Plakette.

 „Wir freuen uns darüber, dass wir mit unseren zufriedenen Kunden bei der Mein Schiff-Flotte von über 10.000 Reisebüros bundesweit wieder unter den TOP 50 gelandet sind,“ freut sich KLEEBLATT-Chef Martin Helmers.  „Das ist nur mit einem spezialisierten Team möglich, das sich auch in schwierigen Zeiten nicht wegduckt sondern für die Interessen der Kunden eintritt. Gerade in Pandemie-Zeiten ist Urlaub Vertrauenssache und die Kunden haben viele Fragen. Umso mehr freut es, dass nicht wenige die zurzeit sicherste Urlaubsform buchen und sogar auf dem Schiff die Reise verlängern.“ Aber auch beim Mitbewerber AIDA ist das Sarstedter Unternehmen im letzten Jahr ganz vorn, bei den bundesweit TOP20 Premium-Partnern dabei. Bei MSC wurde der NAVIGATOR-Status erreicht, was sicher auch damit zusammenhängt, dass es zurzeit als Dankeschön an die „Corona-Helden“ einen dicken 50-Prozent-Rabatt auf den aktuellen Kreuzfahrtpreis gibt. Das gilt für Mediziner und Impfzentrum-Mitarbeiter, aber auch Feuerwehr und Reinigungskräfte von Arztpraxen. Auch hier macht sich bei der Beratung fundiertes Fachwissen bezahlt. 
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, sind regelmäßige Schiffsbesichtigungen unerlässlich. Daher ist es eine willkommene Begleiterscheinung, wenn Martin Helmers als AIDA Edutainer mit seinen Foto- und Film-Workshops mit dem Smartphone an Bord gebucht wird. So hat er die letzten beiden Monate AIDAsol und AIDAdiva in der Karibik besucht und die Stimmung sowie Corona-Maßnahmen an Bord und an Land erleben können. Diese Erkenntnisse können ganz aktuell an die Kunden weitergegeben werden. Diese Aktualität und Nähe zeichnen eine TOP-Kreuzfahrt-Agentur aus.