Sommer-Katalog 2020 von TUI Cruises

Sommer-Katalog 2020 von TUI Cruises
Neues Routenkonzept der MS Herz und Bordguthaben für kombinierte Reisen

Jetzt schon die Schiffsreise für 2020 planen? Kein Problem mit dem neuen Sommer-Katalog 2020 von TUI Cruises. Dieser bietet einen praktischen Überblick über alle Routen der insgesamt sieben Kreuzfahrtschiffe des Hamburger Unternehmens und macht Lust auf einen abwechslungsreichen und zugleich erholsamen Urlaub auf See. Außerdem stellt der Katalog das neue Routenkonzept der Mein Schiff Herz vor, das besonders für flexible Weltenbummler verlockend ist. Denn sie können nun verschiedene 7-tägige Reisen so kombinieren, dass ihre individuelle Kreuzfahrt durch das Mittelmeer bis zu acht Wochen dauert. Dabei stehen auch selten angelaufene Häfen auf dem Reiseplan sowie gänzlich neue Destinationen. Erstmals stechen die Schiffe ab Málaga in See, in der andalusischen Hafenstadt laufen sie am Ende der Fahrt auch wieder ein. Die ersten Kreuzfahrten aus dem Sommer-Katalog 2020 sind ab heute buchbar, ab Dezember wird der neue Katalog ausgeliefert und lädt bereits jetzt zum Vorfreuen ein.

Auf Entdeckungstour gehen – mit dem Sommerkatalog 2020

Der neue Sommer-Katalog 2020 von TUI Cruises beinhaltet insgesamt 103 unterschiedliche Reiserouten und beeindruckt dadurch mit Vielfalt. Erstmals läuft die Mein Schiff-Flotte die Häfen von Narvik und Nordfjordeid in Norwegen und das englische Bristol an. Und ins Mittelmeer schickt TUI Cruises während der Sommerzeit gleich drei seiner Kreuzfahrtschiffe. Auf den nordeuropäischen Routen stechen zudem vier Neubauten in See, die die Ostsee- und Nordlandrouten befahren sowie rund um Großbritannien und auf der Westeuropa-Route unterwegs sind.

Mit dem neuen Routenkonzept den Urlaub verlängern

Viel zu oft legt bei einer Kreuzfahrt das Schiff zu früh wieder im Zielhafen an, es hätte doch ruhig noch länger auf See bleiben können… Gegen diese Art von Fernweh hilft das neue Routenkonzept der Mein Schiff Herz. Es kommt genau den Schiffsreisenden entgegen, die immer noch Meer wollen und am liebsten verschiedene Routen miteinander verbinden würden. Das können sie von Mai bis Oktober 2020, indem sie bis zu zehn unterschiedliche 7-Tages-Routen durch das östliche und westliche Mittelmeer kombinieren. Auf diese Weise kann sich die Schiffreise auf bis zu acht Wochen verlängern.

Das Besondere: Diese individuell planbaren Touren weisen kaum Dopplungen der Häfen auf.

Ihren Kommentar hinzufügen